Werbung, da kostenfreies Produkt, der erste Eindruck nach dem Auspacken gestern…. CatYums

Heute habe ich mir mal die Sorte Leberwurst etwas genauer angesehen. Und damit ich erstmal weiß was genau drin ist und wie ich füttere habe ich mir erstmal die Verpackung angesehen. Sofort aufgefallen ist mir, dass die Zutatenliste sehr verständlich ist und zu aller erst deutsch ist bevor andere Sprachen folgen. Der Fütter Hinweis ist ganz einfach notiert also auch einfach zu verstehen. 5 Stück pro Tag pro Katze. Soll ja auch nur eine kleine Belohnung sein.
Was ich ebenfalls echt praktisch finde ist der Verschluss. Es ist ein frische Verschluss welchen man ganz einfach öffnen  und schließen kann. So bekommen meine Katzen immer etwas frisches. Diese positiven Sachen sind nicht nur bei der Sorte Leberwurst sondern bei allen Sorten. Also nach der Freude von gestern ist der Eindruck immer noch sehr positiv. Später dürfen die Mietzen kosten.WP_20150423_001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s