Tests über trnd und Konsumgöttinnen/Werbung, da kostenfreies Produkt

Gestern kamen Die Absagen für das Hansaplast Blasenpflaster (via Konsumgöttinnen) und für das neue Fa Oil Duschbad (via trnd)

Aber ich werde heute im Laufe des Tages wohl erfahren, ob ich die neuen Maggi Produkte via trnd testen darf…. bin schon ganz gespannt.

Der große Test mit 12000 Testerinnen für eine, für die Tester noch unbekannte, aber wohl große Marke im Haarpflege Segment steht noch aus. Die Bewerbungen werden noch geprüft. Es bleibt also spannend. Solange testen ich und meine Kater die Cat Yums.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s