Der Alltagstest- AeraMax/Werbung, da kostenfreies Produkt

Gestern haben wir zu Hause Raclette gemacht. Wer kennt es nicht, wenn die Wohnung hinterher schön verqualmt ist? Da der AeraMax gerade im Schlafzimmer stand und da seine guten Dienste verbracht hat kam und sie Idee, nachdem Dauerlüften im Wohnzimmer nix gebracht hat, den AeraMax mal rüber zu holen. Und ich muss sagen, dass er uns echt überzeugt hat! Ca 30Min bei Stufe Drei und die Luft war deutlich besser. Heute Morgen hat man gar nichts mehr gerochen, was sehr untypisch ist, sonst riecht man das Raclette immer noch Tage lang in der Wohnung!
Dazu sagen muss ich noch, um zu zeigen, dass ich bisher echt sehr sehr zufrieden bin, sagen, dass der AeraMax echt nur 30 Min an war!!! KLASSE!!!

Meinen Kollegen, welche Kinder haben, habe ich heute gleich mal von dem Test erzählt. Sie waren alle sehr neugierig und interessiert, kannten ein solches Gerät nicht und wollen die nächsten Wochen mehr wissen über meinen Test und meine Meinung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s