Der erste Test- Ariel mit Fleck weg Kappe/Werbung, da kostenfreies Produkt

WP_20150530_016 WP_20150530_015 WP_20150530_012 WP_20150530_011 WP_20150530_010 WP_20150530_007 WP_20150530_006 WP_20150530_005 WP_20150530_002Heute nun der erste Test. Auch wenn der Fleck sehr klein ist. Er ist an einer hellen Stelle und das stört mich einfach. Super einfach ist die Fleck weg Kappe zu bedienen. Was leider schade ist,ist die Tatsache, dass man nach dem einreiben das ganze Waschmittel in den roten Fugen hat und man dies extra reinigen muss. Ansonsten habe ich keine Nachteile bis jetzt feststellen können. Auf den Bildern sieht man wie ich es angewendet habe und dass sich das Waschmittel gegen einiges an Waschutensilien und Pflegemittel durchsetzen muss.  😀 Der Duft ist weiterhin sehr angenehm. Die Dosierkappe ist auch super leicht zu bedienen! Lässt sich klasse ablesen!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. ossilinchen sagt:

    Um die Bilder besser sehen zu können, einfach drauf klicken 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s