AeraMax Baby Test- Über Nacht/Werbung, da kostenfreies Produkt

Heute Nacht habe ich nun das Gerät im Schlafzimmer angelassen.

Hab den AeraMax im Auto Modus angelassen, da ist die Geschwindigkeitsstufe ja dann ganz niedrig und er ist relativ leise. Wenn jemand sehr Lärmempfindlich ist, dann fühlt man sich da sicherlich dennoch gestört aber ich empfand es nicht als so schlimm. Im ersten Moment dachte ich, dass draußen in weiter ferne ein Flugzeug vorbei fliegt. Bis ich gemerkt habe, dass der AeraMax das Geräusch ist 😀 Als dann aber draußen die Autos lang gefahren sind, war das deutlich lauter und ich konnte dann schlafen. Wir hatten dennoch das Fenster offen.

Mitten in der Nacht bin ich dann von einem lauten Gebläse wach geworden. Ich wusste anfangs gar nicht was los ist. Habe dann die Anzeige mal angesehen (welche ich übrigens gedimmt habe zum schlafen, war dennoch etwas hell, ging aber dennoch) -> die Anzeige war rot. Naja und ich dann wach weil ich mir das nicht wirklich erklären konnte allerdings war es echt mal interessant zu sehen, wie sich die Luft so verändert. Das Gebläse war auf Stufe drei (von vier) also ziemlich laut. Habe den AeraMax dann auch aus gemacht. Meine Augen empfinde ich heute als besser, sie jucken gerade nicht und sind auch nicht so dick, allerdings möchte ich das die nächsten Nächte noch mehr testen, da es auch von meiner Bedarfssalbe kommen kann, dass ich heute nichts verspüre an den Augen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s