Natural Energy Test- Ergebnisse über das WE/Werbung, da kostenfreies Produkt

Über das Wochenende haben einige meiner Freunde getestet. Die Meinungen ganz unterschiedlich, allerdings fast alle positiv.

Meinung Nummer eins (nur sehr selten gehört)

Er schmeckt viel zu süß, die Konsistenz und Geruch ist nicht ansprechend. Leider gab es das Urteil  nicht detaillierter.

Nun die restlichen Meinungen

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da die Frucht recht säuerlich ist und der Schokoladenanteil natürlich süß. In Kombination ist das Allerdings super angekommen. Der Riegel wurde nicht als zu süß empfunden. Im Vergleich zu anderen Riegeln ist dieser hier sehr weich und nicht so hart. Lässt sich gut kauen.

Eine Bestimmte Zutat welche besonders erkannt wurde, gab es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s