Ankunft Nivea In Dusch Produkte und erster Test/Werbung, da kostenfreies Produkt

WP_20150618_012

Heute war es soweit, nachdem die Freude nach der Email, dass ich dabei bin sehr groß war, konnte ich heute das Paket auspacken und war mal wieder echt sehr positiv davon überrascht, wie viel es gab und wie viel ich meinen Mädels zum testen überlassen kann. Die ersten sind schon über den Test informiert und wollen mit machen!

Heute wurde dann von meiner Seite her auch gleich getestet!!!



Nivea In Dusch Waschcreme und Make Up Entferner (150ml)


Geruchtsneutral, lässt sich einfach auf der Haut verteilen und das Puder im Gesicht war schnell weg. Da ich wasserfeste Mascara drauf hatte und mir bei der ersten Anwendung nicht so sicher war, ob auch wirklich nichts in den Augen brennt, war ich sehr vorsichtig. Daher habe ich auch nicht alles an Mascara und Kajal entfernen können. Allerdings bin ich mir sicher, dass es NICHT am Produkt liegt, sondern eher daran, dass ich zu zaghaft war und mich gerade um die Augen nicht richtig getraut habe. Nivea hat selbst auch gesagt, dass bei Wasserfesten Make Up gerne mit Waschlappen und Co nachgeholfen werden kann, was sonst nicht nötig wäre. Dennoch bin ich für die erste Anwendung sehr zufrieden!!!



– Nivea In Dusch Gesichtspflege ( 75ml)

Hier muss ich sagen, dass ich sofort positiv überrascht war. Super Geruch, ebenfalls super Konsistenz. Lies sich einfach auftragen und fühlte sich super im Gesicht an. Wenn ich nicht an den Augen zusätzlich noch mit Wattepad gerieben hätte (um die Schminke zu entfernen) und meine Haut dadurch nicht so gereizt gewesen wäre, dann hätte ich nach der Dusche keine Creme im Gesicht gebraucht!!!

WP_20150618_037


Die In Dusch Gesichtspflege gibt es für 2 Hauttypen. Einmal Normale- Mischhaut (welche ich teste) und für empfindliche Haut.

WP_20150618_016

Für den ersten Eindruck und die Erste Anwendung bin ich mehr als zufrieden und freue mich auf die kommenden Wochen!!!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Judy sagt:

    Hey Sarah,
    ich bin ebenfalls bei der Botschafter-Aktion dabei 🙂
    Wie gewöhningsbedürftig ist es für dich das die Waschcreme nicht schäumt? Ich habe damit ein bisschen „Probleme“ eben weil es sehr ungewohnt für mich ist.
    Viele Grüße aus Leipzig 😉
    Judy

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Hey Judy,
      na dann erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du ebenfalls testen darfst!
      Das die Waschcreme nicht schäumt fand ich im ersten Moment auch „interessant“ aber nicht weiter störend. Ich glaube störend hätte ich gefunden, wenn ich ich den ganzen Schaum in den Augen gehabt hätte. Ich habe so in etwa jedes mal so viel auf der Hand, wie oben auf dem Foto. Damit komme ich gut hin (:
      Ich persönlich finde es momentan noch etwas ungewohnt, dass ich mich ohne Wattepad abschminke. Ich finde so ohne Spiegel unter der Dusche komme ich gar nicht überall hin, gerade wegen Kajal entfernen. Aber es ist Tag zwei, ich denke da finde ich noch das richtige handling (:

      Liebe Grüße aus Dresden,
      Sarah

      Gefällt mir

      1. Judy sagt:

        Danke und ebenfalls Glückwunsch 🙂
        Ja ich benutze auch so in etwa eine haselnussgroße Menge, an sich funktioniert das auch ganz gut. Ich war anfangs skeptisch ob es nicht vllt. doch brennt in den Augen, aber das habe ich bisher noch nicht festgestellt. Ich musste nur etwas intensiver „rubbeln“ um den Mascara ab zu bekommen.
        Ja das mit dem Handling wird sich in den nächsten Tagen schon ergeben, denk ich auch 🙂

        Gefällt mir

      2. ossilinchen sagt:

        Ja da hatte ich anfangs auch echt Angst dass es brennt, da ich eh empfindliche Haut unter den Augen habe, daher bin ich auch erstmal zaghaft an alles ran gegangen (: Aber ich habe auch nichts gemerkt, dass es brennt. Und auch heute Morgen sah meine Haut besser aus (nicht so rot) als sonst immer. Das freut mich sehr!!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s