Anteya Riegel Natural Energy/Werbung, da kostenfreies Produkt

Kjero.com und Anteya haben mich heute mit einem echten Überraschungspaket zum lachen gebracht. Da ich nun weitere Riegel zum testen und verschenken habe wollte ich mich in diesem Blogbeitrag mal damit beschäftigen, was genau in dem „Gesündesten Riegel der Welt“ drin ist.

Aber erstmal ein Foto vom auspacken (:

WP_20150618_022



Bienenpollen sind reich an Vitaminen, Mineralien, Proteinen, Enzymen und vor allem Aminosäuren! Aminosäuren sind unentbehrlich für den Stoffwechsel und sorgen dafür, dass alle Nährstoffe optimiert gespeichert werden und helfen somit auch bei der Muskelbildung.

Schokolade schmeckt nicht nur gut, sondern wirkt auchverdauungsunterstützend! Außerdem soll sich Kakao auch positiv auf den Blutdruck auswirken.

Agaven-Sirup wird als alternatives Süßungsmittel verwendet, hat weniger Glucose und gibt länger anhaltende Energie.

Goldbeeren sind auch unter dem Namen Physalis bekannt. Sie sind besonders reich an Mineralstoffen, vor allem Vitamin C.

Metadextrin ist unter dem Namen Maltodextrin unter Sportlern recht beliebt. Dabei handelt es sich um einen Süßstoff, der vom Körper langsam verbraucht wird.Zutaten Bild stammt von kjero.com und dient der Information eurer seits in Bilderform! Die Infos zu den Inhalten stammen ebenfalls von kjero.com
( https://www.kjero.com/anteya-riegel-test/los-gehts-im-anteya-riegel-test/ )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s