Ariel Fleck weg Kappe- ein kleiner Hinweis/Werbung, da kostenfreies Produkt

http://www.ariel.de/Products/ProductNews/kein-fleckenfrust2.aspx


Der Link führt direkt zu Ariel auf die Homepage und zeigt nochmal in einfacher Form die Anwendung.

Mir war nicht bewusst, dass man die Fleck weg Kappe auch über 30 Grad in die Waschtrommel legen kann. Ich hatte sie bei bis zu 30 Grad mit rein getan, bei höheren Temperaturen hab ich dies nicht getan. Scheinbar geht das doch… werde ich die Tage probieren(:

Kaufen kann man das Ariel mit Fleck weg Kappe weiterhin online im P&G Shop unter

http://bit.ly/1J3XSfq

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s