Guhl Seiden Glanz Produkte- Der erste Test/Werbung, da kostenfreies Produkt

WP_20150620_003Die Guhl Seiden Glanz Produkte sind in meine Dusche eingezogen und ich finde sie weiterhin ein „Hingugger“ oder findet Ihr nicht?

Heute habe ich das Seiden Glanz Shampoo und die Pflege Spülung getestet.

Auch mit nassen Händen konnte man beide Flaschen super einfach öffnen, bei anderen Marken ist das ja leider nicht immer so, daher dickes PLUS! Durch das häufige Färben meiner Haare brauchen diese eine spezielle Pflege. Bei anderen Produkten war es häufig so, dass ich das Shampoo ausgewaschen habe und meine Haare sich sofort strohig angefühlt haben. Das war heute morgen NICHT der Fall.  Noch bevor ich die Spülung angewandt habe, waren die Haare super weich und  haben sehr gut gerochen. Nach dem anwenden der Spülung konnte ich diesen Eindruck nur bestätigen. Als ich mir dann die Haare gekämmt habe ging auch das ganz einfach, ohne „ziepen“. Leider war der tolle Geruch nach dem Föhnen sehr verflogen aber die Haare sahen deutlich besser aus als sonst immer.

Auch über den ganzen Tag bis jetzt sehen die Haare sehr gepflegt aus (und das, obwohl ich eigentlich dringend nachfärben müsste) und fassen sich total leicht an.

Was mir da immer wichtig ist. Ich muss keine Haare auch noch stylen, das heißt, dass Haar darf nicht zu leicht sein, denn sonst halten die Spangen nicht im Haar. Auch hier bin ich sehr zufrieden, leichtes Haar aber dennoch ist ein stylen problemlos möglich! Bis jetzt DAUMEN HOCH für die Guhl Produkte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s