Nivea In Dusch Gesichtsreinigung&Make Up Entferner/Werbung, da kostenfreies Produkt

Langsam kann ich sagen, dass ich den Dreh raus habe. Den Trick möchte ich euch nicht vorenthalten.

Mittlerweile bin ich auf die Idee gekommen, einfach die Handballen zu nutzen und so an den Augen zu reiben, um den Kajal und die Mascara (heute wieder wasserfest) zu entfernen. Hat super geklappt, ich benötigte nur noch für die Feinheiten ein Wattepad!

Also langsam bin ich immer mehr begeistert. Es ist gerade bei empfindlicher Haut ein toller Begleiter in meinem Bad, um mich schonend abzuschminken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s