Werbung, da kostenfreies Produkt/Meridol Testwochen- Was versprechen die Produkte?

Zahnpasta und Mundspülung versprechen im allgemeinen diese Punkte

Schützt vor

  1. Zahnfleischentzündungen

  2. Zahnfleischbluten

  3. Zahnfleischrückgang

  4. Parodontitis

  5. Plaquebildung

  6. Karies


Zusätzlich kombiniert mit der Zahnbürste bin ich mir ziemlich sicher, dass dies stimmen kann. Die Zahnbürste liegt sehr gut in der Hand, der Bürstenkopf ist angenehm klein und so kommt man auch an die letzten Backenzähne ran. Zudem sind die Borstenenden sehr fein, sodass man auch sehr gut in die Zahnzwischenräume kommt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s