Werbung, da kostenfreies Produkt/Anteya Riegel „Natural Energy“ Fazit und Preis – Leistung – Test via kjero.com

Geschmacklich und inhaltlich bin ich von dem Riegel echt sehr überzeugt. Mir gefällt der Geschmack sehr gut, süß und doch etwas fruchtig/ säuerlich. Passt für mich super zusammen. Auch der Gedanke 100% biologische und pestizidfreie Zutaten zu nutzen finde ich sehr gut. Gerade heutzutage, wo viele doch eher umdenken und zu hochwertigeren Produkten greifen, kommt der Riegel gerade recht!

Allerdings finde ich den Preis von 2,55 Euro PRO Riegel etwas happig. Für diesen Preis bekommt man den Riegel, wenn man ihn online im Abo bestellt ( Ein Abo wiederum bekommt man, wenn man mindestens 3 x 54 Packs kauft)

Ich verstehe die hohen Kosten durchaus, allerdings bin ich der Meinung, dass gerade Leute, welchen den Riegel nicht probiert haben und somit nicht wissen, wie er schmeckt den Riegel auch nicht kaufen werden. LEIDER!

Leider ist er auch nur online erhältlich ( Ab 1. Juli direkt über Anteya.com)

Vielleicht bekommt man mehr Käufer, wenn man den Riegel doch im Handel anbietet, so spricht sich vielleicht die gute Qualität besser rum und man kann in ein paar Jahren vielleicht mit dem Preis runter gehen, weil man genug Absatz hat. Aber das nur eine kleine Idee meinerseits am Rande.


Alles in allem ist es jedem selbst überlassen, ob er die Riegel kaufen möchte oder nicht. Wenn man der Umwelt und der Natur etwas Gutes tun möchte und damit mit einem guten Geschmack belohnt werden möchte, dann sollte man zugreifen. Allerdings kann ich da keinem sagen Ja schlag zu oder Nein, lasst es. Es liegt ganz bei euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s