Nivea In Dusch Produkte- Zwischenstand und Coupon/Werbung, da kostenfreies Produkt

Mittlerweile teste ich ja schon gut eine Woche die Nivea In Dusch Produkte und muss sagen, dass diese auch ohne Dusche eine gute Figur machen. Ich nutze die Produkte 2x täglich. Morgens nur die Gesichtspflege, da die Haut hinterher wunderbar weich ist. Creme benötige ich dann nur noch um meine empfindlichen Augen.
Abends dann zumAbschminken je nach dem unter der Dusche oder nicht beide Produkte.


Ganz ohne Hilfe eines Wattepads komme ich beim Abschminken mit dem Make Up Entferner nicht hin, allerdings ist das in keinster weise schlimm, da ich die Anwendung sehr sehr Haut schonend finde. Also massiere ich den Make Up Entferner wie beschrieben auf die trockene Haut ein und entferne Kajal und den Rest Mascara mit einem trockenen Wattepad, abspülen, Gesichtspflege einmassieren, abspülen und FERTIG!!!!

Wer selber gern testen möchte, dem kann ich folgenden Link empfehlen, hier könnt Ihr pro Produkt 1 Euro sparen. Aber auch ohne den Coupon finde ich Preis/ Leistung bisher super!!

Hier gehts zu den Coupons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s