Werbung, da kostenfreies Produkt/Test auf Arbeit und im Alltag- Superstay 24h Maybelline

Vor dem AuftragenWP_20150702_001


Farbe und Pinsel zum Auftragen
WP_20150702_002


Ergebnis nach dem Auftragen der FarbeWP_20150702_003


Schritt 2: PflegeWP_20150702_004

Ergebnis! WP_20150702_005


So sieht es nach 6 Stunden aus

WP_20150702_009




Alles in allem ist das Auftragen kinderleicht. Farbe drauf, eintrocknen lassen, Pflege drauf fertig! Wenn man die Farbe drauf hat ist es etwas ungewöhnlich, da es ziemlich klebt. Wenn dann die Pflege drauf ist, ist alles gut und ich hatte auch den ganzen Tag über kein unangenehmes Gefühl auf den Lippen. Ganz im Gegenteil, man hat nichts gemerkt. Auch beim Arbeiten, Essen und Trinken hielt alles fest auf den Lippen. Auch am Glas war keine Farbe zu sehen.

Was mich stört ist, dass der Stift selbst sehr groß ist. Man kann über den Tag verteilt immer wieder Pflege auftragen, allerdings ist mir das zu unpraktisch unterwegs und auf Arbeit, da der Stift ja in 2 Teile unterteilt ist und damit etwas groß ist. Ich habe meinen normalen Labello genommen und hatte so auch Pflege drauf und die Farbe ist geblieben.

Nach Feierabend, also tagsüber Essen, Trinken und quatschen hat man nur noch wenig gesehen. Dennoch bin ich sehr überrascht und angetan und werde sehen, was die nächsten Wochen so bringen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s