Werbung, da kostenfreies Produkt/Royal Canin Urinary Care Test via trnd.com

Gestern Abend durfte ich nun mein Paket auspacken. Schon als ich es in der Packstation geholt habe, war ich sehr überrascht über die Größe des Paketes und das Gewicht… 5kg!
Beim auspacken dann war mir auch klar warum…. aber seht selbst 🙂

WP_20150711_004

Die Produkte von Royal Canin, welche ich testen darf (Trocken und Nassfutter) sind für alle Katzen ab 12 Monaten. Sie wurden speziell entwickelt für die Unterstützung gesunder Harnwege. Das ließ sich mein Tabsi nicht zweimal sagen (:

WP_20150711_003

Heute habe ich auch schon die ersten Warensendungen fertig gemacht. So können auch meine Freunde testen, die nicht hier in der Nähe wohnen!

WP_20150711_006

Das Nassfutter- Karton aufmachen klappt nicht ganz so gut, wie beschrieben, auch wenn die Idee echt super gut ist. habe davon mal ein Foto gemacht. Auch vom Trockenfutter gab es nach dem ersten Testen gleich ein positives Fazit. Optisch gut und meine Mietzen mögen es.

WP_20150711_008 WP_20150711_009

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei trnd.com und bei Royal Canin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s