Royal Canin Urinary Care- Fragen und Antworten/Werbung, da kostenfreies Produkt

IMG-20150715-WA0006Mir ist sofort aufgefallen, dass im Nassfutter Zucker enthalten ist. Andere aus der trnd Community hatten dies ebenfalls als negativ gewertet. Auch Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe (wieso wird nicht angegeben, welches Fleisch drin ist) sind aufgekommen.

Trnd und Royal Canin haben darauf schnell reagiert und so wurde uns die FAQ Seite mitgeteilt. Diese möchte ich gern mit euch teilen, damit ihr euch besser über das Futter informieren könnt Hier gehts zu Royal Canin- FAQ

Bisher muss ich sagen, fressen meine Katzen beide Futtersorten (Nass und Trocken) gern. Kein Durchfall, kein Erbrechen oder andere Beschwerden. Sie vertragen es gut und fressen alles auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s