Luvos Handbalsam mit Heilerde/Werbung, da kostenfreies Produkt

Über ein Gewinnspiel zum Testen der Luvos Produkte bei Facebook habe ich über Yupik PR das Luvos Handbalsam Naturkosmetik mit Heilerde zum testen bekommen.
Inhalt 50ml. Optisch gefällt mir die Creme sehr gut.

Nun bin ich auf den Alltagstest gespannt. Beworben habe ich mich aufgrund meiner Arbeit im Krankenhaus. Da ist die Haut durch das ganze desinfizieren ganz schön auf Pflege angewiesen. Daher habe ich auch immer eine Handcreme einstecken. Allerdings halten die immer nur für kurze Zeit an, daher bin ich sehr gespannt, wie sich die Luvos Pflege „anstellt“

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s