L´oréal Total Repair CICA Balsam- die ersten Tests/Werbung, da kostenfreies Produkt

Nun habe ich das neue Produkt schon ein paar mal angewandt und gleich die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten getestet. Nachts habe ich es als „Maske“ für die Haare verwendet und gestern vor der Arbeit als Pflege zwischendurch. Heute morgen dann nach dem Haare waschen, also vor dem Fönen.

Ich bin von allen Anwendungen begeistert, wobei ich sagen muss, es macht kaum einen Unterschied, da es leicht anzuwenden ist. 3-4 Pumpstöße und dann ab ins Haar, kein Ausspülen nichts. Die Haare riechen super angenehm und auch bei der Anwendung über Nacht haben meine Haare morgens super gerochen.

Ich finde es sehr positiv, dass das Balsam überhaupt nicht nachfettet. Bisher hatte ich immer Haaröl verwendet, da war es immer so, dass die Haare schnell fettig wirken. Bei dem Produkt von L´oréal ist das gar nicht der Fall. Die Haare sehen gepflegt auch und sind geschmeidiger.

Hier noch ein paar Bild vom Anwenden. Es sieht anders aus, als ich es erwartet habe. Ich hatte wirklich etwas öliges erwartet und bin sehr begeistert über die Konsistenz.

WP_20150726_005

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s