Werbung, da kostenfreies Produkt/Eucerin Hautglättende Gesichtscreme mit 5 % Urea- FAZIT

Wie ich bereits berichtet habe, habe ich vor allem unter den Augen das Problem mit trockener Haut. Nun habe ich von Eucerin die Hautglättende Gesichtscreme mit 5 % Urea 2 Wochen lang 2x täglich genutzt! Meine Haut ist deutlich besser mit Feuchtigkeit versorgt, das auch langanhaltend über den Tag. Zudem kann ich mich eincremen und kurz danach mein Make Up auftragen. Ohne, dass man sieht, dass die Haut vorher trocken war (Leider war das früher häufig das Problem.) Super finde ich auch, dass die Creme sehr schnell einzieht!
Optik und Design der Verpackung gefällt mir super. Die Creme riecht sehr angenehm, ist ergiebig und lässt sich super verteilen. Ich habe in der Testzeit nichts negatives gefunden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s