Melitta Mein Café, Ganze Bohnen/Werbung, da kostenfreies Produkt

WP_20150913_010

Heute durfte ich das umfangreiche Paket auspacken und habe mich sehr gefreut, ich Liebe Kaffee! Die ersten Mittester habe ich schon auf meiner Seite und so wird in  den nächsten Wochen fleißig Kaffee getrunken (:

Den Melitta Mein Café gibt es in 3 Sorten

  • Mild Roast (Stärke 2)- Harmonischer, ausbalancierter Charakter mit fein fruchtiger Note
  • Medium Roast (Stärke 3)- Samtweicher, Vollmundiger Charakter mit nussigen Anklängen
  • Dark Roast (Stärke 4)-  Volles und intensives Aroma mit Nuancen dunkler Schokolade.

Der Preis für 1 KG liegt zwischen 13,99 Euro- 14,99 Euro.


Ich persönlich finde jede Stärke sehr interessant und bin wirklich auf den Geschmack gespannt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s