Visa Pure Advanced von Philipps/Werbung, da kostenfreies Produkt

Da ich gerade im Urlaub bin habe ich genug Zeit, um die Visa Pure Advanced zu testen! Heute um ehrlich zu sein das erste mal. Habe den Reinigungsaufsatz getestet mit einen normalen Gesichtsreiniger von Nivea. Hat alles super geklappt. Zugegeben, die Haut ist nach dem Sonnenbaden natürlich sowieso gereizt ABER ich muss sagen, nach dem cremen fühlt sich die Gesichtshaut wunderbar weich und geschmeidig an. Hab ich so nicht erwartet!!! Klasse! Den Fresh Eye Aufsatz habe ich auch gleich getestet weil ich ja mit ein paar Augenproblemen zu kämpfen habe. Kühl ist es, richtig überzeugt bin ich aber noch nicht ganz! Da muss ich mich in den kommenden Tagen noch ausführlich mit beschäftigen! Bilder folgen dann nach meinem Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s