Neuer Test- Swiffer Produkte gegen Staub- via for me/Werbung, da kostenfreies Produkt

Der Test läuft nun schon gut 2 Wochen. Durch meinen Urlaub bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, euch an diesem tollen Test teilhaben zu lassen. Allerdings wurde die letzten Wochen auch schon fleißig getestet, sodass ich euch schon ein wenig erzählen kann. Erst einmal aber ein paar Fotos vom Inhalt (:

WP_20150930_001 Hier sieht man den XXL Duster Staubmagnet, welchen man bis zu 90 cm ausziehen kann und auch vorn das Ende des Wischers drehen kann, sodass man wirklich überall ran kommt. Sehr praktisch, gerade für große Schränke, aber auch für kleine Ecken am Boden, wie am Laminat die Kanten. Er nimmt den Staub super auf und behält ihn auch! Erster Eindruck ist super.

Das andere Produkt ist das Komplett- Reinigungssystem für den Boden mit Staubtüchern. Ein Traum für alle, die Tiere haben oder viel Staub im Haushalt. Einmal über den Boden und es haftet nahezu alles an Staub und Haaren an dem Tuch. Ich habe es anfangs nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich eine Wohltat. Jeden Tag Saugen mit zwei Katzen muss nun nicht mehr sein, stattdessen zwischen durch mal mit dem Swiffer Bodensystem durch gehen. Geht auch viel schneller (:


WP_20150930_002Hier zu sehen sind die Tücher zum Nachfüllen für den Boden und den Staubmagneten. 18 Bodentücher und 4 für den Staubmagneten. So sind sie auch im Handel erhältlich. Ich denke, dass das eine gute Größe zum nachkaufen ist.


Und hier sind die tollen Sachen für meine Mittester, die mittlerweile nicht mehr da sind, da ich sie alle verteilt habe (: Zudem habe ich noch die Gutscheine, welche für beide Sets dabei waren auch verteilt (:
WP_20150930_003

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s