Swiffer Staubmagnet im Einsatz- Test via for me/Werbung, da kostenfreies Produkt

IMG-20150930-WA0001So sieht das kleine Set aus, wenn man es auspackt. Griff (gelb) und Halterung für das Wischtuch (weiß) werden ganz einfach zusammen gesteckt, das geht ganz einfach.


IMG-20150930-WA0002Ich kenne die Swiffer Produkte ja schon von früher und muss sagen, dass das aufstecken immer noch kinderleicht ist und eigentlich auch ohne Anleitung funktioniert (:


IMG-20150930-WA0003

Hier mal das Parade Beispiel. Schwarzer Untergrund und aktuell 3 Katzen im Haushalt. Da kommt Freude auf, wie man an dem Staub und der Haare durchaus erkennen kann (: Aber da hatte der Swiffer Staubmagnet gleich was zu tun (:


IMG-20150930-WA0004

Kinderleicht, einmal drüber, der meiste Staub ist im Tuch. Ein zweites mal drüber und man hat eigentlich alles erwischt!


IMG-20150930-WA0005

Fertig (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s