Visa Pure Advanced- Der Test in ein paar Bildern/Werbung, da kostenfreies Produkt

WP_20150919_013

Hier sieht man den Visa Pure Advanced mit der Reinigungsbürste als Aufsatz. Zum Reinigen nehme ich mein bevorzugtes Reinigungsmittel von Nivea. Man kann aber auch jedes handelsübliche andere Gesichtsreinigungsmittel nehmen.




WP_20150919_017

Die Entfernung und Reinigung der Aufsätze ist ganz einfach und geht total schnell. Hier wird der Bürstenkopf ganz einfach unter lauwarmen bis warmen Wasser abgespült und kommt bei mir dann zum trocknen in die Halterung. Allerdings trockne ich grob schon mal mit dem Handtuch ab.


WP_20150919_019

Das ist der Fresh Eye Aufsatz. Er kühlt wirklich total angenehm. Allerdings bemerke ich nicht, dass irgendwelche Augenringe geringer werden oder leichte Schwellungen abklingen. Alles in allem tut die Anwendung dieses Aufsatzes sehr gut. Wie gesagt, er kühlt durch den Keramik Aufsatz und ist nach der Gesichtsreinigung echt super angenehm. In Stufe 1 vibriert das ganze nur. Stufe 2 Vibriert und dreht. Hier muss ich sagen, ist Stufe 1 deutlich angenehmer.


WP_20150920_004

Hier sieht man nur das Licht, welches an ist, wenn die verschiedensten Stufen an sind. Hier aktuell Stufe 2.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s