Neuer Test- Philips ProCare Auto Curler/Werbung, da kostenfreies Produkt

WP_20151003_001

Gestern durfte ich ganz überraschend einen anderen Test entgegen nehmen. Den Auto Curler von Philips. Ich bin sehr gespannt, ob das Gerät das hält, was es verspricht. Ich hatte mir schon lange dieses Gerät gewünscht, da es bei meinen glatten Haaren sehr schwer ist, Locken zu machen. 

Auf den ersten Blick (nachdem ich die Anleitung studiert habe), scheint das ganze erst einmal nicht so leicht, was eher daran liegt, dass man erst einmal heraus finden muss, wo genau die Haare rein müssen (: Aber Übung macht den Meister (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s