Neuer Test- „Rewe frei von“- glutenfrei genießen/Werbung, da kostenfreies Produkt

 

Dank Lisa Freundeskreis durfte ich diese Woche einen neuen Produkttest entgegen nehmen.

WP_20151121_005

Es gibt die „Rewe frei von“ Produkte zum testen.

Erhalten habe ich :

  • 1x Brownies 6 Stück
  • 1x Staatenbrötchen 4 Stück
  • 1x Pizzaboden 2 Stück

Auf die genauen Nährwerte würde ich gern in den nächsten Tagen eingehen.

WP_20151121_006

Zum ersten Eindruck:

Die Brownies wirken für mich erst einmal trocken, gekostet habe ich sie noch nicht, sodass ich euch beim nächsten Post mehr sagen kann.

Der Pizzaboden sieht zwar erst einmal gewöhnungsbedürftig aus, allerdings hat er eine gute Größe, sodass man gut auch mal alleine eine Portion Pizza für sich zubereiten kann! Das finde ich gut!

Die Brötchen finde ich persönlich nicht ganz so gut verpackt. Als Kunde im Laden erkennt man kaum die Größe der Brötchen und auch nicht wirklich die Optik.

WP_20151121_007

Geschmackliche Details gibts später (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s