Werbung, da kostenfreies Produkt Herbal Essences „Repair my Hair“- Werbung, da kostenloses Produkt

Heute durfte ich einen neuen Produkttest über die Seite For Me entgegen nehmen.

Die Freude war sehr groß, als ich gesehen habe, was sich in dem Paket versteckt!!!

Die Pflegeserie „Repair my Hair“ von Herbal Essences für geschädigtes Haar. Beides mit Granatapfelduft. Beides sehr passend, da ich mir ja regelmäßig die Haare färbe und dieses natürlich nicht ganz schonend ist!

Zum Testen gab es:

  • Shampoo- 250 ml
  • Pflegespülung- 200ml

 

Erster Eindruck:

  • Optisch ein „Hingugger“ , die Farbe spricht mich sehr an.
  • Liegt super in der Hand, durch die leicht geschwungene Form beider Flaschen.
  • Geruch beider Produkte ist sehr ansprechend.
  • Leicht zu öffnen, sicherlich auch mit nassen Händen, aber das wird noch getestet.

WP_20160113_007

Hier der Verschluss im geöffneten Zustand!

 

 

Ich freue mich sehr auf die nächsten Testwochen und werde euch natürlich fleißig berichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s