Neuer Test via Nivea für Mich: Nivea Reparatur & gezielte Pflege/Werbung, da kostenfreies Produkt

Heute Morgen kam die heiß ersehnte Zusage von Nivea per Mail und heute Abend dann schon das Paket!
Ich hatte mich schon beim bewerben sehr auf den Test gefreut, da ich in letzter Zeit immer mehr über die Pflegeserie im TV gesehen habe und so auf das Produkt aufmerksam gemacht wurde.

Doch was gab es? Seht selbst. Ich finde das Paket MEGA üppig und freue mich jetzt schon auf das Verteilen und testen!

Insgesamt im Paket waren:

  • 2x Nivea Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo á 250 ml
  • 2x Nivea Reparatur & gezielte Pflege Pflegespülung á 200 ml
  • 20x Nivea Reparatur & gezielte Pflege Shampoo und Spülung als Probe

 

Doch was verspricht es?

Ich persönlich habe die Werbung im TV immer nur mit folgendem verbunden “ Shampoo zieht Haare magisch an“ Wirklich eine „Message“ ist bei mir persönlich nicht rüber gekommen! Darum finde ich das Handbuch zur Botschafter Aktion sehr hilfreich. Hier mal ein kleiner Auszug für euch, damit Ihr euch selber ein Bild von den Produkten machen könnt!

WP_20160122_005

Zusammenfassend kann man, wenn man mal weiter im Handbuch blättert sagen, dass durch die Spezielle „Kera Detect Technologie“ Schädigungen an der Haaroberfläche aufgespürt werden und repariert werden sollen. Panthenol soll dem Haar Feuchtigkeit spenden. Soviel in der Theorie (: Nun bin ich auf den Test gespannt!

Mein persönlicher erster Eindruck:

Ich war, wie oben schon erwähnt mega überrascht, was für ein großes Paket es gab. Die Flaschen sehen optisch gut aus. Die Verschlüsse lassen sich an beiden Produkten einfach öffnen und beide Produkte riechen gut. Auf der Rückseite gewinnt man schnell einen Überblick über Inhaltsstoffe und was die Produkte so versprechen! Also auf den ersten Blick für den Verbraucher alles richtig gemacht!

Nun geht es ans Haare waschen (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s