Meßmer „Unser Tee des Jahres 2016″/Werbung, da kostenfreies Produkt

Vor einiger Zeit habe ich mich auf der Meßmer Facebook Seite als Produkttester für den Tee des Jahres 2016 beworben.

Heute durfte ich das Paket entgegen nehmen. Da ich keine E- Mail bekommen habe, dass ich dabei bin, war ich überrascht und habe mich sehr gefreut! So habe ich es als eine von 500 Testern geschafft dabei zu sein.

WP_20160202_002

Drei Sorten sind in der engen Auswahl und so gilt es sich in den nächsten Wochen durch zu testen und Tee zu trinken (:

Folgendes darf ich testen:

  • Banane- Schokolade
  • Erdbeere- Rote Bete
  • Acaibeere- Holunderblüte

WP_20160202_001

Lecker klingen alle Drei Sorten, wie sie schmecken werde ich euch wissen lassen.

Bis dahin, abwarten und Tee trinken (:

Vielen lieben Dank an das Meßmer Facebook Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s