Werbung, da kostenfreies Produkt/Melitta Bella Crema Selection des Jahres mit zartherber Kakaonote

In den letzten Tagen durfte ich auch einen weiteren Test via Trendsetter entgegen nehmen. Testen darf ich, wie man in der Überschrift schon erkennt von Melitta die Selection des Jahres. Hier seht ihr mein Testpaket. Es waren auch noch Drei andere Sorten Kaffee dabei! Bei allen Sorten handelt es sich um ganze Bohnen.

WP_20160207_003

Wer weitere Infos zu der neuen Sorte von Melitta haben möchte, dem kann ich die Webseite von Melitta empfehlen.

Wer eine Pad Maschine hat, der kann die neue Sorte auch probieren. Melitta bietet diesen und auch andere Kaffees als Pad Variante an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s