Denk mit Feuchte Allzwecktücher- Werbung, da kostenloses Produkt

Heute möchte ich euch meinen Liebling bei der Hausarbeit vorstellen. Die feuchten Allzwecktücher aus dem dm, von der Hauseigenmarke „Denk mit“.

WP_20160406_09_45_11_Pro_LI.jpg

Man hat in einer Packung 50 Tücher. Sie sind schon leicht angefeuchtet, sodass man gleich mit dem Putzen los legen kann. Genau das liebe ich. Egal ob Staub wischen, über die Küche wischen oder Putzen im Bad. Mit den Tüchern geht es schnell, gründlich und Haut schonend. Schließlich fässt man die Tücher ja an. Da ist es mir persönlich wichtig, dass das Produkt die Haut nicht angreift.

Ich habe die Sorte mit Zitronen/Grapefruit Geruch. Der angenehme Geruch bleibt auch nach der Anwendung bestehen und sorgt für Frische in der Wohnung.
Weitere Sorten sind Apfel-Blüte und Pure Frische.

Eine Packung kostet 1,25 Euro. Für mich ein absolutes Schnäppchen. Preis Leistung passt super!
Zudem sind die Tücher auch ideal für unterwegs.

 

 

 

3 Gedanken zu “Denk mit Feuchte Allzwecktücher- Werbung, da kostenloses Produkt

    • Da hast du vollkommen Recht. Allerdings gibt es auch das ein oder andere, was mir nicht gefällt. Was dann aber eher am Produkt liegt. Prinzipiell kaufe ich NUR im dm ein! Ich liebe den Laden einfach <3

      • ja, da hast Du recht. Ich war damals total geschockt, als ich erfahren habe, dass the body shop zu Nestle gehört. Seitdem ist der Laden für mich tabu. Ich habe mich dann mit der Firmenphilosophie von dm beschäftigt, und habe so meinen Lieblingsladen für mich entdeckt. Leider ziehen wir jetzt so weit auf´s Land, dass ich in Zukunft richtig weit fahren muss. Bei uns gibt es dann nur einen winzigen Tante Emma Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.