Balea Hitzeschutzspray- Neues Design, gleiches Produkt

Da mein Hitzeschutzspray von Balea aus dem Hause dm so gut wie leer ist, habe ich mich mal im Online Shop von dm umgesehen und musste gerade lange suchen, um mein Produkt zu finden. Als ich dann ein ähnliches Produkt gefunden habe und mich dann näher damit beschäftigt habe, stellte ich fest, dass es das gleiche Produkt ist. Nur mit einem anderes Design. Meine „alte“ Flasche sieht noch so aus.

Doch wieso soll es ein Hitzeschutzspray sein?

Diese Frage ist sehr schnell beantwortet. Ich habe gefärbtes Haar und strapaziere meine Haare mit de Färben schon oft genug. Daher möchte ich meine Haare wenigstens beim Fönen oder bei der Anwendung meines Locken Curlers schonen.

 

 

Das Balea Hitzeschutzspray hat mich aus vielen Aspekten überzeugt:

  • Einfache Anwendung
  • Super Geruch
  • fettet nicht in den Haaren
  • die Haare sehen nach dem Fönen gepflegt aus

 

Unter folgendem Link seht ihr das „Neue“ Produkt. Preis und Inhalt sind gleich geblieben. 200 ml kosten 1,95 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.