ebelin Kosmetikstäbchen- Ein Produkt aus dem Hause dm

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus dem Hause dm vorstellen. Die ebelin Kosmetikstäbchen.

WP_20160415_10_33_05_Rich

Ich nutze sie fast täglich beim Schminken, da sie durch die zwei verschiedenen Enden sehr praktisch und hilfreich sind.

Mit der dünnen Seite kommt man super an Stellen, wo man sich zum Beispiel mit dem Kaja vermalt hat ran, auch am unteren Wimpernrand.

Die dickere Seite ist sehr flexibel einsetzbar. Entweder verteilt man damit Lidschatten (den nutze ich nicht) oder Make Up oder man nimmt ihn einfach für großglächige Korrekturen.
Leider verschwimmt ja im Laufe des Tages ab und an die Wimperntusche oder der Kajal. Um dies einfach zu entfernen und um dann auf zu bessern, eignet sich die breite Seite wunderbar. Diese hat eine leicht „raue“ Oberfläche und kann so mehr aufnehmen.

WP_20160415_10_33_30_Rich

Auch zur Korrektur von Lippenstift oder Nagellack habe ich die Stäbchen bereits genutzt.

Ich finde sie in der Anwendung rund um die Kosmetik deutlich praktischer als „normale“ Wattestäbchen. 80 Stück kosten gerade mal 65 Cent.

Ich finde, dass es günstiger und qualitativ hochwertiger nicht geht! Einfache Handhabung, super Preis Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.