Yoga bei Duros Reha Sport in Radebeul

Dank der Dresden for Friends Karte habe ich wieder gut gespart. Dresden Fernsehen hat mich dabei begleitet und eine tolle Werbung erstellt. Unter folgendem Link gelangt ihr zu dem Video.

InstagramCapture_50e1bbd9-fecb-445b-bfd2-c9bba730f25c

Facebook Screenshot von Dresden Fernsehen

Im Yoga lernt man die Achtsamkeit und Beweglichkeit des Körpers kennen und gelangt zu mehr innerer Zufriedenheit. Ich persönlich muss sagen, dass Yoga zwar einfach klingt aber dennoch sehr viel Fitness uns Kraft verlangt. Dennoch ist Yoga für mich eine gute Methode um einfach mal zu entspannen und zu relaxen.

Die Dresden for Friends Karte könnt ihr im Duros Reha Sport vielseitig einsetzen.

Ihr bekommt 2x eine 10er Kurskarte zum Preis von 1. Dies gilt für Yoga, TaiChi Chuan, Dance Aerobic & Bauch-Beine-Po, nach vorheriger Terminabsprache per E-Mail oder Telefon.

Dies gilt nicht für andere Kursangebote.
Zu folgenden Zeiten könnt ihr das Angebot wahr nehmen:
  • Yoga (Mi: 17.30 – 18.30 Uhr oder 19 – 20.30 Uhr)
  • TaiChi Chuan (Mi: 19 – 20 Uhr; Fr: 17.30 – 18.30 Uhr)
  • Dance Aerobic/Bauch-Beine-Po (Do: 20 – 21 Uhr)

 

Heute ist der Blog Beitrag zu einem Dresden for Friends Partner mal ein wenig kürzer. Das liegt aber daran, dass Ihr im Video alle wichtigen Infos zusammen gefasst habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.