Detox Tee und Probiotik Kapseln- Werbung, da kostenloses Produkt

Gestern haben mich wieder zwei Produkte durch den VIP Produkttest von Sports and Health erreicht. Diesmal darf ich den Detox Tee testen und Probiotik Kapseln.

WP_20160510_09_29_40_Rich

Wer sich jetzt fragt, was das ist, dann willkommen im Club! Mittlerweile habe ich mich ein wenig belesen und möchte anfangen, euch den Detox Tee vorzustellen.

Die Hauptzutaten sind Kräuter. Diese bewirken im Körper verschiedenes, daher soll der Tee im gesamten den Körper Entgiften und beim Abnehmen helfen. Natürlich ist der Tee kein Wundertee. Wenn man aber mal auf die Zutatenliste sieht, dass erscheint das Prinzip schon wieder logisch. Es gibt zwei Sorten Tee. Tee für morgens und Tee für Abends.

Detox Tea „Sunrise“

Zutaten:  Grüntee, Ingwer, Süßholz, Rosenblüten, Madagaskar Vanille und natürliche Aromen.

Zubereitung: Morgens einen gestrichenen Teelöffel Tee mit 300 ml Wasser übergießen und ca. 4 Minuten ziehen lassen.

Super finde ich, dass man den Tee scheinbar nicht warm trinken muss, denn es wurde nicht explizit erwähnt, dass man heißes Wasser nehmen soll.

Detox Tea „Sunset“

Zutaten: Grünteemischung, Rotbusch, Lemongras, Süßholz, Minze, Hibiskus, Apfelstückchen, Hagebutten Schalen, Zitronenschalen Stückchen und natürliches Aroma.

Zubereitung: Abends einen gestrichenen Teelöffel Tee mit 300 ml Wasser übergießen und ca. 10 Minuten ziehen lassen.

Werfen wir mal einen genaueren Blick auf die Zutaten und Ihre Wirkung!

Grüner Tee Enthält Antioxidantien, die möglicherweise vor freien Radikalen schützen
Zitronengras Enthält Senföle, die möglicherweise antioxidativ wirken
Ingwerwurzel Regt die Verdauung an
Rotbusch „Rooibos“ Tee Wirkt beruhigend
Melisse und Minze Beruhigen den Magen- und Darmtrakt

Ich bin sehr gespannt, wie der Tee sich auf mein bzw. unser Wohlbefinden auswirkt. Denn bei dem Tee möchte mein Mann gern mit testen, da er sich einen Gewichtsverlust wünschen würde.

Wer einen Ernährungsplan für eine ganze Detox Kur haben möchte, dem empfehle ich folgenden Link.



Nun möchte ich noch ein paar Worte zu den Probiotik Kapseln verlieren. In der Packung sind 60 Kapseln, also eine 2 Monatskur. Neben 14 aktiven Bakterienkulturen (Probiotika) ist auch Zink in der Zutatenliste vertreten. Zink soll zu einer „normalen“ Funkion des Immunsystems beitragen.

Die Wirkung von Probiotik ist nicht 100% nachgewiesen. Es wird vermutet, dass diese Bakterienkulturen einen gesundheitsfördernden Einfluss auf den Körper haben, vor allem auf den Darm und die Darmtätigkeit. Man sagt, dass die Einnahme von Probiotik aktiv den Aufbau und Erhalt unserer Darmflora unterstützt.

WP_20160510_09_31_32_Rich (2)

Die Kapseln selbst sind (für mich) nicht groß und lassen sich einfach mit ein wenig Wasser einnehmen.

Ein Gedanke zu “Detox Tee und Probiotik Kapseln- Werbung, da kostenloses Produkt

  1. Pingback: Fazit Detox Tee und Probiotik Kapseln – ossilinchenddtestet – Mein persönlicher Produkttest- und Lifestyle Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.