„Denk mit“ Trocknertücher

Lange habe ich nichts mehr über die Produkte aus dem dm geschrieben. Heute soll sich das ändern! 🙂

Ich möchte euch gern mein Liebling rund um die Wäsche vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Trocknertücher von „Denk mit“. Ich kaufe sie sehr gern und sie werden bei jeder Anwendung des Trockners verwendet. Einfach mit in die Trommel werfen und los geht es. Sie riechen sehr angenehm und sorgen dafür, dass die Wäsche auch nach dem trocknen noch angenehm riecht. Der Weichspüler hält das ja meist nicht durch :/

Ich hatte Glück und habe statt 25 Tüchern 30 ergattern können, das war gerade eine Aktion mit 5 Tüchern extra. Normalerweise hat man 25 Tücher in einer Packung für 1,45 Euro.

Preislich vollkommen okay. Preis Leistung stimmt. Dafür kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen!

3 Gedanken zu “„Denk mit“ Trocknertücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.