Fazit Detox Tee und Probiotik Kapseln- Werbung, da kostenloses Produkt

Die letzten Wochen habe ich fleißig den Detox Tee von Teaheaven und die Probiotik Kapseln von Spots & Health getestet. Beide Produkte habe ich im Rahmen des VIP Test- Programms erhalten.

WP_20160510_09_31_32_Rich (2)

Das Testpaket

Dies Teedosen sind super praktisch und wiederverwendbar. Ich war sehr überrascht, dass im Tee nur natürliche Zutaten enthalten sind. Auf die Inhaltsstoffe und Wirkungen bin ich ja schon in meinem letzten Blog Beitrag eingegangen.

Prinzipiell sagt man dem Detox Tee ja nach, dass er beim Entschlacken helfen soll und auch beim Abnehmen helfen soll. Zum Thema Abnehmen kann ich nichts sagen, denn ich habe Normalgewicht und hatte auch nicht das Ziel abzunehmen.
Dennoch habe ich jeden Morgen und jeden Abend den Detox Tee getrunken.
Früh zieht der Tee nur 4 Minuten, es geht also sehr schnell und Abend zieht der Tee 10 Minuten. Ich habe ihn ausschließlich mit kaltem Wasser zubereitet. Gerade bei dem Wetter war das eine wahre Wohltat. Der Tee tat so gut, war sehr lecker und ich hatte jedes mal ein gutes Gefühl dabei, denn es sind wirklich nur natürliche Zutaten enthalten.

  • Detox Tee Sunrise (früh):  Grüntee, Ingwer, Süßholz, Rosenblüten, Madagaskar Vanille und natürliche Aromen.
  • Detox Tee Sunset (abends): Grünteemischung, Rotbusch, Lemongras, Süßholz, Minze, Hibiskus, Apfelstückchen, Hagebutten Schalen, Zitronenschalen Stückchen und natürliches Aroma.

Am Morgen habe ich extrem gemerkt, dass ich wirklich häufiger auf die Toilette muss, ich denke, dass ist ein gutes Zeichen für die Entschlackung. Abends habe ich keine Wirkung gemerkt. Ich konnte aber sehr gut schlafen 🙂 Und das auch im Schichtdienst.

Leider kostet der Tee mit Teedose fast 20 Euro bei Amazon, dazu gibt es noch einen Ernährungsplan gratis zum Download, den Link findet Ihr ebenfalls in meinem letzten Blog Beitrag!
Ein wenig teuer finde ich den Tee schon, denn der Tee hält nur ca. 2 Wochen. Jeden Tag wird pro Sorte 1 Teelöffel gebraucht. Ich war ein wenig sparsamer und habe einen kleinen Teelöffel genutzt 🙂 Daher habe ich jetzt noch ein klein wenig übrig!

Diesen kann ich also definitiv empfehlen! Echt lecker!



Nun möchte ich noch kurz etwas zu den Probiotik Kapseln sagen. Es handelt sich hier um eine Nahrungsergänzung die den Darm durch die „Bakterien“ (Probiotik) in der natürlichen Funktion unterstützen sollen und für eine natürliche Darmgesundheit / Darmflora sorgen sollen. Das Zink, welches den Kapseln mit beigefügt wurde soll zu einer „normale“ Funktion des Immunsystems beitragen.

Nun muss ich sagen, dass ich keine wirkliche Wirkung feststellen konnte. Ich war in der Zeit der Einnahme nicht krank, kann aber nicht sagen, ob es an den Kapseln liegt.Mein Bauch ist ein wenig flacher geworden, weniger gebläht. Allerdings spielt da sicherlich auch noch der Tee mit rein und meine Ernährung (Low Carb) auf die ich in letzter Zeit ein wenig mehr achte.

Die Kapseln sind übrigens täglich einzunehmen. Die Einnahme ist unproblematisch, da die Kapseln nicht so groß sind! Bei Sports&Health kosten die Kapseln 22,95 Euro (60 Stück)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.