esorio® In Ear Kopfhörer für iOS in schwarz und rosa- Werbung, da kostenloses Produkt

Gestern erreichten mich über die Seite Testberichte.reviews und Amazon Zwei neue In Ear Kopfhörer. Einmal in rosa und einmal in schwarz!

Kompatibel sind diese eigentlich nur für iOS Geräte. Ich habe es dennoch am Windows Phone getestet. Hier funktioniert dann der Laut/Leise Schalter nicht. Bei einen iOS Gerät funktioniert das aber einwandfrei. Für meine Zwecke ist der Klang mega gut, auf der Straße kann man sich voll und ganz auf seine Musik konzentrieren. Außerdem sitzen sie gut im Ohr. Ich würde sagen, dass ich kleine Ohren habe, ich habe aber auch bei anderen gelesen, dass die Kopfhörer nichts für kleine Ohren sind. Das kann ich nicht bestätigen.

WP_20160604_11_56_19_Rich

Ich bin zufrieden mit den Kopfhörern.
Etwas traurig macht mich das dünne Kabel, es scheint schnell dazu zu neigen, einen Kabelbruch zu erleiden. Das wird sich über die Zeit herausstellen!

Bei Amazon kostet ein Kopfhörer 9,99 Euro.

3 Gedanken zu “esorio® In Ear Kopfhörer für iOS in schwarz und rosa- Werbung, da kostenloses Produkt

  1. Ich selbst liebe in-ear Kopfhörer, finde sie praktisch. Und bisher habe ich auch mit dünnen Kabel keine negativen Erfahrungen gemacht , allerdings mein Sohn schon , ich denke mal, je wie man damit um geht. 😂
    LG Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.