Genuss Plus „Meine Cola“ von Rossmann- Werbung, da kostenloses Produkt

Vor einigen Wochen habe ich mir beim Rossmann Produktgarten auf Facebook einen Coupon für die neue Cola von Rossmann erspielt. Diese habe ich gratis im Rossmann meines Vertrauens mitnehmen können. Lediglich den Pfand von 25 ct habe ich zahlen müssen. Die 0,5 l Cola Flasche kostet übrigens 59 ct.

Nun muss ich ja gleich sagen, dass ich eigentlich kein Fan von Cola bin. Ich trinke fast nur Wasser, gern am Morgen eine Saftschorle. Daher habe ich mich schon ein wenig auf den „Test“ einlassen müssen.

Heute bei schönstem Wetter habe ich mir dann gedacht, dass ich die eiskalt gekühlte Cola mit zum Sonnen an die Elbe nehme. Alles gut und kühl in einer Kühltasche verpackt, los ging es 🙂

Bei den Temperaturen war die Cola genau das richtige, schön kalt und nicht zu süß, ein wenig Kohlensäure aber nicht zu viel. Ja, man kann schon fast sagen, dass ich mir die Cola wohl wieder kaufen werde. Preislich echt ein Schnäppchen. Da ich eh kaum Cola trinke kann man sich das schon ab und an mal gönnen 🙂

Hier noch die Nährwerttabelle der Cola.

WP_20160605_19_15_25_Rich (2)

Ein paar Coupons für die Cola kann man sich aktuell noch im Rossmann Produktgarten erspielen. Also viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.