Florena Pflegeserie mit Q10 und Aprikosenkernöl- Werbung, da kostenloses Produkt

Vor zwei Monaten bekam ich per Mail die Anfrage, ob ich denn nicht Lust hätte die neue Pflegeserie von Florena mit Q10 und Aprikosenkernöl zu testen! Natürlich hatte ich Lust und so möchte ich euch heute an meinem Fazit teilhaben lassen!

13265975_897631730345676_1499591625861885949_n

Mein Testpaket

Zum testen habe ich vier Produkte erhalten:

  • Handcreme 
  • Tagespflege
  • Nachtpflege und
  • Augenpflege

 

Alle Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass sie vegan sind! Zusätzlich sind alle Produkte mit Q10 und fallen so in die Rubrik „Anti Falten Creme“. Auch wenn ich mit 24 Jahren keinen Wert auf Anti Aging Produkte lege, ich habe sie getestet! Warum? Weil ich den Geruch von Aprikose in der Creme einfach liebe <3


Begonnen habe ich mit dem Test der Handcreme auf Arbeit. Da ich als Krankenschwester arbeite, muss ich mir sehr oft die Hände waschen und noch öfter die Hände desinfizieren. Irgendwann leidet die Haut und braucht viel Pflege. Diese habe ich durch die Florena Handcreme bekommen. Jedes mal beim eincremen habe ich mich zusätzlich sehr an dem Geruch erfreut!
Sie ist wirklich sehr ergiebig und spendet Feuchtigkeit. Zudem zieht sie schnell ein, was mir persönlich sehr wichtig ist! Ich finde, dass die Handcreme eine echte Punktlandung ist. Ich würde sie definitiv weiter kaufen. 100 ml kosten 1,25 Euro.

Phototastic-17_06_2016_dcbe0e0d-0384-49f2-9994-aeb0e5272106


Täglich habe ich zu Hause die Tages- & Nachtpflege getestet. Wie der Name schon verrät, einmal früh und einmal abends 🙂 Also habe ich mir mein Gesicht gründlich gewaschen bzw abends ordentlich abgeschminkt und schon ging es los 🙂 Beide Pflegecremes ziehen sehr schnell ein uns hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Mir ist es nach der Pflege des Gesichts wichtig, dass die Haut nicht spannt und sich geschmeidig anfühlt!
Leider muss ich sagen, dass die Tagespflege sehr wenig nach Aprikose riecht, die Nachtpflege dafür umso mehr. In diesen Geruch habe ich mich echt verliebt <3

Dennoch kann ich beide Cremes empfehlen, da ich beide sehr gut vertragen habe! Das ist nicht immer so. Oft bekomme ich von neuen Cremes Pickelchen, weil die Pflegeprodukte scheinbar zu fettig sind! Hier hatte ich seit Wochen keine Probleme damit! Daher werde ich sie auch weiter kaufen, denn Q10 schadet auch meiner Haut nicht, auch wenn ich keinen positiven Effekt sehen werde oder möchte 🙂 Zudem sind die Tiegelchen optisch echt ein „Hingugger“ im Bad!

50 ml der Nachtpflege kosten 4,99 Euro. Für die Tagespflege habe ich leider keinen Preis gefunden. Ich denke aber, dass sich der Preis im gleichen Bereich bewegen wird!


 

Leider nicht testen konnte ich die Augencreme. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust hatte sondern eher daran, dass meine Haut unter dem Auge dies nicht wollte. Ich habe leider eine „Erwachsenen Neurodermitis“ und die legt sich leider nur auf die Partie unter dem Auge aus! Sodass ich mit natürlicher Pflege und viel Feuchtigkeit arbeiten muss. Da es momentan ziemlich juckt und rot ist musste ich auf diesen Test leider verzichten 🙁

Preislich liegt die Augencreme bei 5,25 Euro für 15 ml.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.