Kann Sport Spaß machen? Ja, mit Fitness Bänder als Loops-Werbung, da kostenloses Produkt

Dank DoYourSports hatte ich die Möglichkeit mir bei Amazon gratis Fitness Bänder als Loops zu bestellen! Meine Freude war so riesig, als ich die Zusage bekommen habe. Ich mache gern Sport, mag aber Fitnessstudios überhaupt nicht. Ich bin in einem Online Fitnessstudio angemeldet, weil ich es toller finde zu Hause zu trainieren, wenn es mir gerade passt! Ich möchte den Sport nicht als Zwang oder Muss sehen! Für mich ist er ein guter Ausgleich zu meinem harten Job als Krankenschwester.

Testen durfte ich Loops mit 50 und 60 cm Umfang, jeweils 4 verschiedenen Stärken.

Pro Set gibt es Vier Stärken:

  • Light
  • Medium
  • Heavy und
  • X- Strong

Die Light Varianten waren mir zu leicht, diese habe ich an eine Kollegin verschenkt! Alle anderen habe ich behalten, sodass ich jetzt insgesamt 6 Bänder zum trainieren habe!

Und ich liebe sie <3
Sie riechen nicht so stark nach Gummi, sie sind super dehnbar, einfach in der Anwendung und durch die Farbe kommt „Leben“ in den Sport, es macht einfach Spaß!!! Ich sitze momentan so gern auf der Couch und trainiere nebenbei Beine, Arme, Bauch und Rücken. Einfach, effizient und mit Hilfe der Bänder!

Jedes Band ist ca 5 cm breit, sodass man keine Angst haben muss, dass einem die Bänder beim trainieren reißen 🙂

Die 50  und 60 cm Loops kosten aktuell bei Amazon 11,99 Euro.

Ich kann sie definitiv empfehlen und werde weiter mit Ihnen trainieren <3

WP_20160622_08_28_17_Rich

Auch nach dem Nachtdienst wird trainiert 🙂

4 Gedanken zu “Kann Sport Spaß machen? Ja, mit Fitness Bänder als Loops-Werbung, da kostenloses Produkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.