Nonique 24 h Gesichtspflege für trockene Haut-Werbung, da kostenloses Produkt

Als ich dieses tolle Produkt vor einigen Wochen von der DMV Bloggercommunity erhalten habe, habe ich mich sehr gefreut.Warum?

  • Nonique ist ein Produkt aus Deutschland.
  • Alle Produkte der Marke sind vegan.
  • Es handelt sich um Naturkosmetik.

WP_20160806_09_39_48_Rich

Über Gesichtscreme freue ich mich immer sehr, daher war dieser Test wirklich ein toller Test. Die Creme soll vor allem mit Bio Olivenöl sowie Mandelöl die Haut ausreichend pflegen. An die Sinne wurde auch gedacht, denn mit Limette und Avocado als Duft kann man nichts falsch machen! Der Duft der Limette ist mir sofort aufgefallen. Er macht sofort munter und der Geruch ist einfach toll. Die Avocado konnte ich eher weniger erkennen. Schade finde ich, dass ich der Cremetube nicht entnehmen kann, dass Limette enthalten ist. Die Informationen habe ich aus der Broschüre, welche mir neben dem Produkt zugeschickt wurde.
Optisch gefällt mir das Produkt dennoch sehr.

 

Nach der Anwendung war ich anfangs doch skeptisch, da meine Haut nach dem eincremen sehr gespannt hat. Dieses Gefühl verflog zum Glück schnell. Ich habe schon einige male Naturkosmetik getestet und habe dieses Gefühl komischerweise bei jeder Gesichtscreme gehabt.

Als Untergrund für Make Up eignet sich die Creme wunderbar. Sie zieht schnell ein und ist wirklich sehr ergiebig. So braucht man wenig Creme, um viel einzuschmieren und man braucht morgens nicht viel Zeit, da man sich kurz nach dem eincremen gleich schminken kann und nicht lange warten muss, bis die Creme eingezogen ist.

WP_20160806_09_47_31_Rich (2)

50 ml der Creme kosten um die 6,90 Euro. Sicherlich ein stolzer Preis, auch ich weiß nicht, ob ich mir diese Creme kaufen würde. Allerdings sollte man nie vergessen, dass es sich um Naturkosmetik handelt, die vegan ist. Es wird absolut auf Tierversuche verzichtet! Zudem stammt die Creme aus Deutschland, so hat man natürlich auch weniger Transportwege.

2 Gedanken zu “Nonique 24 h Gesichtspflege für trockene Haut-Werbung, da kostenloses Produkt

  1. Dein Bericht gefällt mir , ob mir p ersöhnlich die Creme zusagen würde weiss ich ja nicht .kenne die Firma nicht. Und alles Vertrage ich auch nicht. Auch bei naturprodukten muss ich aufpassen. Aber wer da kein Problem mit hat , d denke ich das die gut ist bericht gut gfällt mir Lg adtrid scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.