Denk mit Colorwaschmittel- Werbung, da kostenloses Produkt

Dieses tolle Waschmittel habe ich vor einigen Monaten bei DM gewonnen. Nun bin ich endlich dazu gekommen, es zu testen.

WP_20160818_10_55_47_Rich

Das besondere ist nicht nur, dass man von 20 Grad bis 60 Grad die Sachen sauber bekommt, sondern auch, dass der Bitterstoff „Bitrex“ verwendet wurde. Dieser soll das Waschmittel vor Kindern sicher machen und so ein Schlucken (großer Mengen) und damit verbundene Vergiftungen verhindern!

Die Waschqualität hat mich überzeugt. Wirklich stark verschmutzte Wäsche habe ich nicht aber für meine Zwecke hat mich das Waschmittel wirklich begeistert. Der Geruch gefällt mir gut und die Anwendung ist kinderleicht. Das flüssige Waschmittel kann man direkt in das dafür vorgesehene Fach der Waschmaschine geben. Ich habe aber noch ein paar Waschkappen zu Hause und gebe es daher mit der Kappe direkt in die Trommel. Ich finde ich Waschqualität so besser. Es bietet neben der guten Waschleistung auch noch einen besonderen Farb- und Faserschutz. Damit Farbiges lange leuchtend und farbig bleibt.

Eine Flasche für 20 Waschladungen kostet 2,45 Euro. Enthalten sind hier dann 1,5 Liter. Ein besseres Preis Leistungsverhältnis kann man sich nicht wünschen!

2 Gedanken zu “Denk mit Colorwaschmittel- Werbung, da kostenloses Produkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.