Geschirrhandtücher FILU von TYSK Design- Werbung, da kostenloses Produkt

Vor zwei Tagen durfte ich mir dank TYSK Design vier Geschirrhandtücher bei Amazon bestellen. Ich durfte zwischen der Farbe grün/weiß und beige/weiß wählen. Entschieden habe ich mich für beige/weiß, da diese Farbe einfach besser in unsere cremefarbene Küche passt. Heute habe ich mein Paket bekommen und war sehr überrascht… positiv!

14054326_954575311317984_6454614928643779877_o

Anfangs hatte mich der Preis von 17,90 Euro für Vier Tücher in der Größe 50×70 cm abgeschreckt. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich mich für die Geschirrhandtücher entschieden habe.

Der Versand durch Amazon erfolgte schnell und die Tücher waren gut verpackt. Von Anfang an habe ich mich in die Farbe verliebt! Beim auspacken ist mir auch gleich aufgefallen, dass sich diese Tücher super weich und angenehm anfühlen. Das kannte ich von meinen alten Geschirrtüchern gar nicht. Ebenfalls positiv überrascht war ich vom Geruch. Normalerweise packt man neue Sachen aus und sie riechen komisch und unangenehm. Hier keine Spur von unangenehmen Geruch. Daher habe ich mich gleich ans Testen gemacht.

Besonders gut finde ich die Aufhängung. Stylisch und unauffällig und in der Farbe eingearbeitet. Das gefällt mir besonders gut, da es optisch einfach ins Gesamtbild passt.

WP_20160825_15_47_51_Rich

Waschbar sind die Geschirrhandtücher bis 40 Grad. Sogar in den Trockner kann man sie legen! Das gefällt gerade mir gut, denn wir haben einen Trockner und gerade im Winter hänge ich ungern die komplette Wäsche auf. Sieht einfach unschön in der Wohnung aus und trotz Balkon kann man die Wäsche nicht immer raus stellen.

WP_20160825_15_48_03_Rich

Gleich als erstes nach dem Auspacken habe ich abgewaschen und natürlich gleich abgetrocknet. Normalerweise mag ich das nicht so, denn meine alten Tücher sind wenig saugfähig. Jetzt macht mir sogar das Abtrocknen Spaß 🙂

Alles in allem finde ich wirklich keinen Haken an den Geschirrhandtüchern. Sicherlich sind 17,90 Euro kein Schnäppchen. Mir persönlich ist aber der Preis nicht immer am wichtigsten. Für mich muss die Qualität stimmen und das ist hier eindeutig der Fall. Daher kann ich die Geschirrhandtücher von FILU by TYSK Design sehr empfehlen und freue mich sehr, dass ich diese nun zu meinem Besitz zählen kann 🙂

2 Gedanken zu “Geschirrhandtücher FILU von TYSK Design- Werbung, da kostenloses Produkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.