Aprés Duschschaum mit Joghurt von sun ozon- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Auch wenn das Wetter in Deutschland nicht mehr so wirklich zu diesem Blog Beitrag passt, so möchte ich euch dennoch ein tolles Produkt aus dem Hause Rossmann vorstellen.

Ich hatte vor ein paar Monaten das große Glück und habe den Duschschaum von sun ozon bei den Rossmann Produkttestern erhalten.

Ich hatte dieses Jahr schon einige verschiedene Duschschäume getestet und war bisher immer einer Meinung: nichts für mich. Dass es bei diesem hier ganz anders ist, das habe ich jetzt beim Testen im Urlaub mitbekommen 🙂

3

Die Optik gefällt mir schon mal sehr gut. Wenn man durch den Rossmann läuft fällt einem diese Flasche sicherlich eher auf, als andere Produkte. Sie ist sommerlich designt und erinnert einen gleich ans Meer. Sehr gut finde ich, dass es ein spezielles Produkt ist, welches sich auf die gereizte Haut nach dem Sonnenbaden konzentriert. Man kann den Duschschaum sowohl für den Körper verwenden, als auch fürs Gesicht. Und das ist schon ein guter Vorteil, denn beim Sonnenbaden ist schließlich auch das Gesicht betroffen. Und man braucht nicht verschiedene Duschartikel mit in den Urlaub nehmen, schließlich hat man bei einer Flugreie ja auch nur ein begrenztes Budget an Gewicht für den Koffer.

Die Anwendung ist wirklich sehr leicht. Deckel ab und einfach auf die Hand sprühen und auf die Haut geben, leicht einmassieren, abspülen und fertig.
Super finde ich, dass das ganze auch ohne schütteln geht und man den Duschschaum optimal dosieren kann. Bisher hatte ich bei anderen Dosierköpfen und Duschschäumen immer kritisiert, dass man den Schaum nicht dosieren kann und so viel mehr verschwendet, als man verwendet.

Bei dem sun ozon Produkt sorgt der Doesierkopf genau dafür, dass das Produkt nicht verschwendet wird. Das finde ich clever gelöst. Zudem riecht das Produkt auch echt angenehm und kühlt die Haut.

2

Leider finde ich das Produkt bei Rossmann im Online Shop nicht mehr und kann euch weder den Preis für eine 200 ml Flasche sagen, noch ob es das Produkt nächstes Jahr wieder geben wird. Ich hoffe es doch sehr, denn dieser Duschschaum ist echt super. Ich würde ihn auch zu Hause nutzen, weil er sehr ergiebig ist, super riecht und einfach tolle Laune macht, wenn man nur die Flasche sieht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.