Sonnenspray für nasse Haut von sun ozon- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Dank einer Greenlabel Aktion und einer 10 % Rabatt Aktion aus der Rossmann App, konnte ich das Sonnenspray von sunozon kaufen und testen. Für 200 ml habe ich so nur knapp ein wenig über 1 Euro bezahlt.

0f21742d-9e26-4590-923d-1c685419444e

Prinzipiell mag ich Sprays zum Sonnenschutz lieber als Sonnencreme. Bei meiner ausgesuchten Sorte hat man LSF 15. Es gab aber auch Varianten mit niedrigeren oder höheren Lichtschutzfaktoren.

Toll finde ich, dass das Spray für nasse Haut ist. Das heißt man kann sich trocken einsPrühen und ohne Probleme baden gehen oder man sprüht das Spray eben auf die nasse Haut.

Etwas unpraktisch ist allerdings der Sprühkopf, vor allem, wenn man nasse Hände hat. Denn dann fällt es einem schwer, etwas aus der Flasche zu bekommen 🙂
Ich fände eine Lösung besser, welche einen Sprühkopf hat wie bei einer Wassersprühflasche für Blumen. Klingt jetzt erst einmal komisch, wer das ganze aber mal probiert hat, der weiß, was ich meine.

Geschützt war meine Haut die ganze Zeit, denn Sonnenbrand hatte ich nicht. Zudem bietet das Spray auch eine gute Abkühlung beim und nach dem Sonnenbaden.  Ich empfehle, dass Spray nach dem auftragen auch noch auf der Haut einzureiben, um einen flächendeckenden Schutz auf der Haut zu gewährleisten.

Alles in allem kann ich das Spray sehr empfehlen. Vielleicht kann man ja noch etwas am Sprühkopf machen, dann wäre es ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.