Indefectible Sexy Balm von Loréal- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Dank Loreal hatte ich die Gelegenheit den neuen „Sexy Balm“ zu testen. Dieser soll Farbe und Pflege auf die Lippen bringen. Da ich ja wirklich ein bisschen Lippenpflege süchtig bin, war dieser Test genau der richtige für mich 🙂

Ich habe die Farbe 103- SHEER zum testen erhalten und bin sehr zufrieden mit meiner Farbauswahl. Man muss sich den Sexy Balm von Loreal ein wenig wie einen Lippenstift vorstellen. Unten hat man einen „Drehregler“, um die Pflege aus dem Stift zu holen bzw sie wieder hinein zu bekommen. Der Deckel ist farblich passend, geht aber ein wenig straff ab.

wp_20160912_11_24_44_rich1

4b9046b7-18b6-48d3-8adb-bdbcd92fc496

Mit der Pflege selbst bin ich sehr zufrieden. Der Geschmack sagt mir sehr zu, auch der pflegende Effekt hält einige Stunden. Nach dem Essen oder Trinken muss man allerdings nachlegen, denn da hält die Farbe nicht.
Gut finde ich, dass der Pflegestift nicht zu viel Farbe aufbringt. Er ist dezent und kann sich auch ohne Spiegel auftragen lassen. Ich habe immer das Gefühl, beim Lippenstift einen Spiegel zu brauchen, da sonst die Hälfte daneben geht 🙂

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde auch einen Preis von 6,99 Euro für das Produkt zahlen. Ganz auf meinem Lippenpflegestift ohne Farbe würde ich dennoch nicht verzichten, da der Sexy Balm nicht in jede Hosentasche problemlos passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.