Palio Papaya mit Chili Secco- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Von der Firma Wein & Secco Köth habe ich vor einem Monat ein großes Produkttestpaket erhalten. Unter anderem ist die heutige Sorte dabei gewesen, die ich euch jetzt näher vorstellen möchte. Es handelt sich um den Secco in 200 ml Größe in der Geschmacksrichtung Papaya mit Chili.

wp_20161003_15_55_49_rich_li

Er ist ein aromatisierter, weinhaltiger Cocktail mit 7,5% vol.
Da ich und auch mein Mann Chili sehr gern mögen, haben wir diese Sorte als erstes probiert. Doch vor dem kosten wurde diese kalt gestellt.

Optisch hat mich der Secco sehr angesprochen. De Farbe ist gut gewählt, passend zur Geschmacksrichtung. Zudem hat man noch Papaya und Chili abgebildet. Dies gefällt mir sehr gut. Ebenfalls mag ich es, dass die Flasche sehr farbenfroh ist.

wp_20161003_15_55_55_rich_li

Geschmacklich konnte uns der Fruchtsecco sehr überzeugen, auch wenn wir weder Chili noch Papaya geschmeckt haben. Wir fanden das Getränk angenehm süß, allerdings keinesfalls zu süß. Das wir die Chili nicht geschmeckt haben, schieben wir beide darauf, dass wir Chili sehr gern essen und uns eine gewisse Schärfe nichts ausmacht.

200 ml des Seccos kosten 2,20 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.