Aqua Plus Park auf Kreta

Heute möchte ich euch von einem tollen Erlebnis dieses Jahr auf Kreta berichten. Wenn ihr mal in der Nähe um Chersonissos seid, dann solltet ihr dringend auf den Straßen Ausschau nach dieser Tour halten.
Schon ab 24 Euro könnt ihr in den Aqua Park. Ihr werden vorm Hotel abgeholt und dann auch wieder zurück gebracht. Wir haben es über die Reiseleitung vor Ort gebucht. So haben wir mit Essen, Trinken und ein Eis vor Ort 44 Euro bezahlt. Alles in allem war der Preis für uns okay, als wir dann aber von anderen gehört haben, dass das mit den „Geschäften“ von der Straße sehr gut und zuverlässig klappt, war ich schon ein wenig baff. Damit habe ich nicht gerechnet 🙂

Leider ist der Aqua Park nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, sodass man entweder selbst auf ein Auto vor Ort angewiesen ist oder dann eben eine Tour buchen sollte. Letzteres finde ich entspannter 🙂

In den letzten Jahren war ich schon in vielen Aqua Parks- Spanien, Kroatien…. da musste sich Kreta einreihen.
In Kreta ist der Park nicht ganz so groß, bietet einem dennoch genug Spaß. Man hat auch ein extra Schwimmbecken, hier kann man seine Bahnen ziehen, das auch ziemlich ruhig, da ja fast alle Leute Rutschen gehen 🙂 Zudem kann man, wenn man möchte in einen großen Ball, der auf dem Wasser ist. Pro Person kostet das 5 Euro, für 2 Personen kostet das 8 Euro insgesamt. Ein echter Spaß, der sehr zu empfehlen ist.
Essen und Trinken kann man sich vor Ort zum normalen Preis, wie bei uns holen. Ab 6 Euro bekommt man ein großes Hauptgericht. Die Auswahl ist echt groß. Man bekommt sogar Salate und Desserts, Eis uvm.

Damit ihr euch das alles jetzt auch bildlich vorstellen könnt, gibt es hier noch ein paar Bilder von dem schönen Tag 🙂

 

 

 

4 Gedanken zu “Aqua Plus Park auf Kreta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.